Unterstütze uns!

Nur ca. 2% der absolvierten Kunsthistoriker/-innen arbeiten später in ihrem Berufsfeld. Nicht selten studiert man viele Jahre, um dann in einem schlecht bezahlten Job unterzukommen. Unser Anliegen ist es, Kunsthistoriker/-innen das tun zu lassen, was sie am besten können: sich mit Kunstwerken auseinanderzusetzen — und — dabei eine gute Bezahlung zu erhalten.

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, unterstütze uns auch finanziell:

the artinspector
Fidor Bank
IBAN: DE14 7002 2200 0072 1207 52
BIC: FDDODEMMXXX

Art is not what you see, but what you make others see.Edgar Degas

Kannst oder möchtest du uns nicht finanziell unterstützen, aber dennoch einen Beitrag leisten, so freuen wir uns auch über Feedback und Anregungen. Solltest du jedoch selbst Kunsthistoriker/in sein, und Interesse daran haben, deine Texte bei uns zu veröffentlichen, so kontaktiere uns gerne unter info@the-artinspector.de .